top of page
Bildschirmfoto 2023-08-20 um 15.03.00.png
Bildschirmfoto 2023-08-20 um 15.02.55.png

Holistic mind & bodywork

5L9A8185.jpeg

Wer ich bin:

 

Ich habe vor 20 Jahren meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin 

gemacht und in all den Jahren viel Erfahrung in der Schulmedizin, im Umgang mit Menschen und deren Erkrankung und Genesungsprozesse sammeln dürfen. 

Aus diesen Erkenntnissen und auch ganz besonders aus meiner eigenen persönlichen Erfahrungen lernte ich, dass sich die Gesundheit des Menschen aus vielen verschiedenen Aspekten und Ebenen zusammensetzt. 

Ich möchte Menschen helfen, ein gesundes und zufriedenes Leben zu führen, um sie in ihre eigene Kraft zu bringen, selbstermächtigt zu handeln und ihre Gesundheit selber steuern zu können.

Vor einigen Jahren lernte ich die ätherischen Öle von doTerra kennen und ich habe von diesem Moment an verstanden, dass diese Schätze der Natur ein großartiges Tool sind, um ganzheitlich arbeiten zu können. Meine Liebe für die Naturheilkunde war entfacht…
Ich entschied mich eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu machen, welche ich zwar beendet habe, die Amtsarztprüfung allerdings noch aussteht…

Dazu bin ich zertifizierte ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und besonders begeistert mich, wie effektiv sich unsere individuell angepasste Ernährung positiv auf unsere Gesundheit auswirkt. 

Ich glaube fest daran, dass unsere mentale, emotionale  und physische  Gesundheit im unabdingbaren Zusammenhang stehen und wir immer alle Seiten und Ebenen  betrachten müssen , um ganzheitlich zu verstehen, wie wir uns um unsere Gesundheit kümmern können, vor allem auch präventiv.

  • Instagram

Adresse
 

Nele Freese

Holistic mind & bodywork 

 @ Salon Magique

Methfesselstraße 38 

20257 Hamburg

Telefonnummer

0175 1071618

Email

Connect

  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page